home

Sommerfest 2017

 

Am Samstag, den 01.07.2017 richtete der TKV erstmals ein Sommerfest an der Turnhalle in der Tannenallee aus. Leider war der Wettergott an diesem Samstag nicht auf unserer Seite, so dass das Außenprogramm kurzerhand in die Halle verlegt werden musste. Trotz des anhaltenden Regens ließ man sich die gute Laune jedoch nicht verderben und konnte bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen. Höhepunkt des Tages waren sicherlich die Aufführungen der einzelnen Sportgruppen, bei denen die Kinder voller Begeisterung ihr Können präsentieren konnten. Ein weiteres Highlight war eine große Hüpfburg in der Form eines Fußballs, in dem sich die Kinder austoben konnten. Rundum war das erste Sommerfest ein voller Erfolg, der im nächsten Jahr bei hoffentlich besserem Wetter seine Wiederholung finden wird.