home

Willkommen auf der Homepage des

Turn- und Kraftsportvereins

 

 

TKV Oberforstbach 1896 e.V.


 

TKV-Bericht über das Pfarrfest 2018 in Oberforstbach

weiterlesen...

 


Regeländerungen 2018

Die Redaktion hat sich in Zusammenarbeit mit Kampfrichter Peter Breuer mit den neuen Wettkampfregeln befasst.

  weiterlesen...

 


 


                                          

German Masters 

 

                                                     

Am Wochenende 01./02. Juni 2018 fanden in Gelenau im Erzgebirge die diesjährigen German Masters in beiden Stilarten statt.
Für den TKV war im griechisch-römischen Stil in der Gewichtsklasse bis 62kg Antoine Waauff an den Start gegangen, der sich seit mehreren Wochen auf das Turnier vorbereitet und ordentlich „abgespeckt“ hatte.
Es war eine tolle Truppe, mit der er unterwegs war und das gut organisierte Turnier war stark besetzt. Antoine hatte leider nur einen Kampf. Sein Gegner war Pierre Vierling, der letztes Jahr noch Bundesliga gerungen hat und jetzt in der Regionalliga aktiv ist. Der Kampf dauerte 30 sec und Antoine ging als Sieger von der Matte. Herzlichen Glückwunsch!

 


Jahreshauptversammlung des TKV-Oberforstbach 1896 e.V.

 

Alexander Schmidt Non-Stop auf dem Vennbahnweg

 

Ringerjugend des TKV erhält neue Trainingsshirts

 

Karneval 2018

 

 Rheinlandmeisterschaften Freistil und Griech.-Röm. 2018

 

Stellungnahme zu den Vorfällen auf der Rheinlandmeisterschaft vom 21.01.2018
(Ringen, Schüler griechisch-römisch)

 

Wandertag 2017

 

Sommerfest 2017
 

 

 

 

 

 
 
 
 
Besucherzähler Homepage

 

Bezirksliga
Ergebnisse
 


Social Media:

http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/Logos/facebook-icon.jpg

http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/Logos/YouTube.png


 

Unsere Sponsoren:
 

Knorr,
 Letters & More,
 Trierer Straße 718,
 52078 Aachen

 

    http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/Logos/TKV_Logo.png