home

 

 

Willkommen auf der Homepage des

Turn- und Kraftsportvereins

 

TKV Oberforstbach 1896 e.V.
 



!!!Wichtige Information!!!


Liebe TKV Mitglieder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir ab Montag, den 16.03.2020, unseren Trainingsbetrieb KOMPLETT aussetzen werden.
Dies gilt zunächst bis zum 19.04.2020, dem Ende der Osterferien. Bis dahin werden wir die Situation neu beurteilen.

Wir werden die Situation im Auge behalten und werden den Übungsleitern mitteilen, sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. 
                         
Als TKV Oberforstbach sehen wir uns in der Pflicht, der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Unsere Trainingsstrukturen bergen ein zu großes Ausbreitungsrisiko. Zudem wollen wir weder unsere Mitglieder noch unsere Übungsleiter und Mitarbeiter einer erhöhten Ansteckungsgefahr aussetzen.

Daher bitten wir um Verständnis, da wir uns diese Entscheidung natürlich nicht leicht gemacht haben, aber wir glauben, dass dies der richtige Weg ist.

Auf Grund der momentanen Situation mit dem Corona Virus wird unsere am 27.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir holen die Sitzung einfach nach.


Passt auf euch auf und bleibt gesund!!

Für den TKV Oberforstbach, 15.03.2020

Der Vorstand


 

http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/2020/Bilder/WhatsApp%20Image%202020-03-06%20at%2015.22.58.jpeg

 

Antoine Waauff wird neuer Trainer beim
TKV Oberforstbach 1896 e.V.


Antoine Waauff hat zum 01.03.2020 offiziell das Traineramt beim TKV Oberforstbach übernommen und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters Arnold, der weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung steht und auch als Präsident von Sparta Kelmis der Ringergemeinschaft erhalten bleibt.
Die Vereinsverantwortlichen sind froh in Antoine einen Trainer mit langjährigem Vereinsbezug gefunden zu haben, der in seiner sportlichen Laufbahn internationale Erfahrungen (EM+WM-Teilnahmen) sammeln konnte und mehrere Jahre erfolgreich in der Bundesliga gerungen hat. Antoine ringt seit 2007 für den TKV und wird in der kommenden Saison nicht nur auf dem Trainerbock sondern auch noch aktiv auf der Matte zu sehen sein.

 


http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/TKV_Touren/TKV-Tour%202020%20%20Fleyer.jpg

 

 

 



Die Sportakrobatinnen des TKV-Oberforstbach
zeigten im Eurogress bei der
"Großen Börjerwehr-Sitzung"
eine eigens einstudierte Choreographie.

 

http://www.tkv-oberforstbach.de/wb/media/2020/Sportakrobaten/01-02_2020.jpg